fbpx
Logo QMPG

Film

Ich arbeite im Filmbereich seit vielen Jahren mit der Dresdner Firma Balancefilm zusammen. Gemeinsam haben wir zahlreiche Animationsfilme und Dokumentarfilme produziert. Ich zeichne dabei verantwortlich für Komposition, Sounddesign und Tonmischung. Hier zwei Beispiele: Der Animationsfilm „Meine erste Hochzeit“ und der Dokumentarfilm „Oktoberfilm“. Bei beiden Filmen führte Ralf Kukula die Regie.

 

 

Neben dieser Arbeit verbindet mich nun auch seit vielen Jahren eine fruchtvolle Zusammenarbeit mit Alla Churikova und Dmitri Popov aus der unterdessen 3 Animationsfilme hervorgegangen sind.

 

 

 

Weiterhin arbeite ich regelmäßig mit den Filmemachern Eckart Reichl  und Julius Günzel.

Desweiteren habe ich u.a. mit Volker Schmidt, Dani Barsch, Peter Förster, David Menzhausen, Maike Böhm, Claudia Reh, Jörg Herrmann, Bernd Kilian, Norbert Göller und Sabine Michel gearbeitet.